Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller by Barbara

Die Urlaubswochen habe ich ausgesetzt, aber jetzt geht es wieder los mit dem

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
:)
Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :)


Kommentare:

  1. Dank der neuen Öffnungsweise von "Bildern" bei Blogspot wird die Lesbarkeit nur erhöht, wenn man die Grafik in einem neuem Tab öffnet ...

    Ich wünsche dir (auch an dieser Stelle) viel Erfolg in der Bücherei! :)

    Hm, ich mag bei Halloween den historischen Teil viel lieber als die amerikanische Rüberschwappung. Man muss doch nicht einfach alles übernehmen, nur weil es Süßigkeiten verspricht! ;D

    Argh, das Wort Heizung vermeide ich gerade!!!

    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende - erholsam wird es bei der Planung ja! :)

    AntwortenLöschen
  2. @Winterkatze
    Das ist ja seltsam! #grafik. Auf meinem einen Rechner mit (älterem?) FF öffnet die Grafik wie früher automatisch im neuen Tab und mit einem weiteren Klick kann sie dann vergrößert werden. Aktuell sitze ich am Netbook und es läuft Chrom - bei dem Klick auf die Grafik kommt es zu der von Dir wohl auch angesprochenen neuen Bilddarstellung, wo man extra "show original" anklicken muss, um das Bild im separaten tab zu erhalten. Wie umständlich und nicht glücklich, wie ich finde!

    Ach, ich mag Süßes, mehr als mir gut tut *g*

    Danke! Ich hoffe, dass das Wochenende so erholsam wird, wie ich es geplant habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Für Beiträge, in denen mehrere Bilder verwendet wurden, finde ich die neue Darstellung ganz schön, da kann man sich die Bilder in Ruhe angucken, ohne sie einzeln öffnen zu müssen. Aber für Vergrößerungen wie bei deiner Grafik ist es etwas umständlich ...

    AntwortenLöschen
  4. mehrere bilder habe ich noch nicht ausgetestet... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist das bei meinem (vor)letzten Beitrag mit Katzenbildern aufgefallen ...

    AntwortenLöschen
  6. *seufz*
    Ich bin wirklich dankbar für die kostenfreie Plattform und viele Dinge, die jetzt bei Blogger möglich sind, aber manche Änderungen mag ich nicht. Diese Bilderumschau gehört dazu, aber ich werde damit leben müssen ...

    AntwortenLöschen
  7. Uh, bei mir wird die Lesbarkeit beim klicken jetzt auch erst mal erschwert.
    Der Freitagsfüller fehlt mir, mein Blog ist schon seit Wochen nicht zu erreichen... ich hoffe aber ab nächster Woche bin ich wieder dabei =)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. @Arctica
    Danke!
    Was Dein Blog angeht: Wie kommt es? Ich bin bei den selbst gehosteten Seiten ja völlig uninformiert. Ist der Server ausgefallen?

    Wie angedeutet, finde ich die Anzeigeumstellung bei Blogger nicht so schön. Ich werde beim nächsten Mal wohl besser - wie Winterkatze vorgeschlagen hat - schreiben, dass das "Öffnen im neuen Tab" die Lesbarkeit erhöhen kann ...

    AntwortenLöschen
  9. Mein Blog liegt auf dem Server eines Freundes... der fällt öfter mal aus, normal aber nur für 1-2 Tage. Diesmal ist es wohl ein anderes Problem um das er sich selbst kümmern muss, das aber bisher noch nicht geschafft hat zu beheben *seufz*

    AntwortenLöschen
  10. @Arctica
    Ärgerlich. Ich drücke die Daumen, dass Dein Freund das Problem bald behoben hat!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)