Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller by Barbara

Aaaaahhhhh.... Es ist Freitag.
schönschönschönschön
Da kann es draußen noch so kalt und nass sein, das ändert nichts an
schönschönschönschön.
Warum?
Das ergibt sich aus dem
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
:)
Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :)

Kommentare:

  1. Ich finde ja, dass kalt und nass - solange sich das auf draußen bezieht - zum schönschönschön dazugehören. :D Bei uns fängt es auch langsam endlich an!

    Dein Rezept gegen Erkältungen kann ich so unterschreiben. Sehr hilfreich und entspannend. :)

    Und ich mag die regelmäßige Erwähnung des Wortes "Urlaub" in diesem Freitagsfüller. *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Den Regen habe ich sehnsüchtig erwartet - meine Pflanzen waren schon ganz schön schlapp ;).
    Den Wind brauche ich aber nicht dazu.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. @winterkatze
    ich mag ja jede jahreszeit - und auch mit herbstürmen (in maßen *g*) kann ich gut leben ...

    wichtig ist ja auch der entspannungsfaktor bei erkältungen *notiert sich das rezept vorsorglich nochmal auf papier*

    ja, urlaub hätte ich auch gern noch häufiger erwähnt :D

    AntwortenLöschen
  4. @pashieno
    danke schön!
    deine fotos zeigten seinen garten immer sonnig (selbst deine reisefotos waren licht), hat das warme sonnige wetter so lange bei euch angehalten? kein wundern, dass die pflanzen durstig waren.
    wind - nun, er wirbelt so schön das laub durcheinander und macht den kopf frei. allerdings brauche ich die wind-regen-kombi im gesicht auch nicht unbedingt :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)