Sonntag, 30. Oktober 2011

Foto von Merlin #16

Meine schwarze Socke fegt ja, wie andere Samtpfoten auch, gerne mal rasant durch die Wohnung. Heute morgen hatte ich meine Kamera bei der Hand, die ich mir zusammen mit meinem Frühstück (ich bin natürlich prompt um 07.00 Uhr, äh also 06.00 Uhr aktueller Zeit!, wach geworden) mit ins Schlafzimmer genommen habe. Und so habe ich tatsächlich mal zwei kleine Sprungbilder:


Kommentare:

  1. Huhu,

    schau doch mal hier vorbei: http://lesefee.blogspot.com/2011/10/worte-blog-award-4.html
    Eine kleine Überraschung für dich :)

    LG die Lesefee

    AntwortenLöschen
  2. @Aly
    :)

    @Lesefee
    *geht rüber* oh danke schön für den Award! Ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Vor allem das erste Bild finde ich toll. So ein Glücksfall! Unsere Monster bekomme ich ja nie in richtiger Bewegung fotografiert. Immer nur als Schlafkugeln. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Leider hat mein fliegender Held Scheinwerferaugen *kichert*, aber ich war auch glücklich, dass ich ihn mal im Sprung erwischt habe.

    "Schlafkugeln" gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Scheinwerferaugen braucht man bei der Geschwindigkeit eben! :D

    Die Schlafkugel ist eine weit verbreitete Lebensform - aktuell habe ich sogar drei davon im Blick. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Weißt Du, das stimmt! Ich habe hier auch eine gefunden. Die andere hier aktuell wachsende würde ich eher Schlafrolle nennen ...

    AntwortenLöschen
  7. Merlin!! what are you doing up there? lol

    AntwortenLöschen
  8. @Winterkatze
    Das mit den Scheinwerfern stimmt eigentlich auch *lach*

    @Gris
    merlin did'nt tell ME :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder finde ich klasse. Ich schaffe es auch nie meine im Sprung zu fotografieren. Die Bilder werden immer nur verwackelt oder verschwommen. Schlafbilder hingegen klappen problemlos :)

    LG
    Jai

    AntwortenLöschen
  10. @dieJai
    Wenn man wenigsten vorhersehen koennte, wann die fellnasen springend durch die wohnung jagen! :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)