Dienstag, 11. Oktober 2011

Foto von Marlowe #17

Nur mal so zwischendurch - es hat ja so lange keine Fotos mehr auf diesem Blog gegeben *grinst*.

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder von dem hübschen Kerl hingerissen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Kuhkaterfotos kann ich nie genug sehen!!! Hach....

    AntwortenLöschen
  3. @all
    Marlowe ist sicher angesichts Eurer lieben Komplimente gewachsen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Marlowe mir schon lange, dass Herzgeklaut hat, weisst Du ja ... <3
    Ein schönes Bild, am liebsten würde ich ihn gleich durchknuddeln!

    AntwortenLöschen
  5. @Gris
    Marlowe is "my little clown" :)

    AntwortenLöschen
  6. @Sayuri
    Und er hat Dich auch zum Kuscheln gern, wie wir ja letztens den ganzen Tag gesehen haben. Er ist Dir ja kaum von der Seite gewichen, der Charmebolzen :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)