Montag, 31. Oktober 2011

Foto-Impressionen: Ausblick

Das Foto habe ich zwar schon am 19.10.2011 gemacht, aber dennoch :)

Kommentare:

  1. sieht ziemlich bedrohlich aus....wo ist denn das?

    AntwortenLöschen
  2. der untere bereich ist etwas dunkel, falls du das meinst, aber ich fand den himmel und die horizontlinie gut :)
    und es ist in nrw ;)

    AntwortenLöschen
  3. schon interessant, viel, viel grün, aber auch Industrie im Hintergrund...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! :) Und wenn ich mir das so angucke, kann ich wieder mal nicht verstehen, wieso manche Leute der Meinung sind, dass Windräder die Landschaft verschandeln. Ich mag den Anblick. :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde, sie ragen hier recht majestätisch heraus :)

    AntwortenLöschen
  6. Majestätisch ist ein schönes Wort dafür ... :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)