Freitag, 2. September 2011

via J.M. Fonollosa: Miau-Comic (Nr. 196) mal wieder :)

Schon wieder hat der Comic-Autor und -Zeichner José Miguel Fonollosa einen herrlichen Miau-Comic auf seinem Blog veröffentlicht:

alle Rechte bei: José Miguel Fonollosa (http://miaucomic.blogspot.com/)

Ich habe nach diesen Kuschelaktionen übrigens auch häufig einen kleinen Bart ... keine Ahnung, wie das kommt :)

Kommentare:

  1. Richtig schön ist es, wenn man im Gesicht schwitzt und der Puschelkater dann einmal mit dem Schwanz darüber reibt ... *seufz* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so etwas ist auch schön :D
    *zupft sich gerade noch die restlichen Haare vom Pullover*

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, habe heute auch reichlich schwarz-weisse Haare vom Pulli gesammelt. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass dieser "Nicht-Sommer" bei unseren Katzen zum andauernden Fellwechsel geführt hat.

    AntwortenLöschen
  4. @Aly
    Das kann ich mir gut vorstellen (Fellwechsel), es gab im "Sommer" (!) eine ständige deutliche Haarerei ...

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)