Samstag, 10. September 2011

Projekt 52-2011: Tatort

Als ich mich Freitag so im Büro umschaute, realisierte ich: Hier ist ein Ort meiner Taten, also mein Tatort ;)
 

 Saris Projekt 52-2011 

Kommentare:

  1. Oha, das sieht aber gruselig aus. Ist es wirklich so schlimm wie es ausschaut? *nackenhaaresträub*

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, wenn mein Arbeitsplatz so aussehen würde, hätte ich morgens arge Probleme mich überhaupt dahin zu trauen. Ich hoffe sehr, dass sich das Ganze bald mal lichtet! :)

    AntwortenLöschen
  3. @Raven
    Die vergangene Woche ... ja doch ;)

    @Winterkatze
    Am Freitag habe ich ein schön aufgeräumtes Büro hinterlassen :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)