Montag, 12. September 2011

Projekt 52-2011: Märchenhaft

Ein wenig verspätet gibt es auch das Foto zur 36. KW 2011 von Saris Projekt 52-2011 . Ich kann aber genauso wenig etwas für das späte Einstellen wie für die nicht so gute Qualität der Aufnahme! Wirklich!
Warum? Ich fühlte mich TAGELANG wie gerädert nach dem Aufstehen - und auch nach dem Entdecken und Entfernen! Wer macht denn auch so etwas?!


:)

Kommentare:

  1. Hm, ich frage mich, ob das geräderte Gefühl bei dir wirklich von dem kleinen grünen Ding herrührt ... ;)

    Auf der anderen Seite sollte ich vielleicht meine Matratze auch mal nach solchen Gründen für die morgendlichen Rückenschmerzen durchsuchen. *g*

    AntwortenLöschen
  2. *gröhl*

    Ich hoffe du hast dei Erbse nicht weggeschmissen, sondern einem Erbsenzähler damit eine Freude bereitet. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Winterkatze
    Sie hat bestimmt ihren Teil beigetragen ;)
    Hast Du vielleicht auch zusätzlich einen unerklärlichen blauen Fleck? Dann solltest Du auf jeden Fall noch ainmal nachschauen! :)

    @Raven
    Ich wollte sie trocknen und dem Verursacher wiedergeben, wenn er sich denn irgendwann meldet *grinst*

    Allerdings: Wenn ich so ein paar hier im Büro eingehende Bescheide/Verfügungen sehen, hätte ich eigentlich auch Erbsenzählerauswahl *kichert*

    AntwortenLöschen
  4. Also dann würde ich doch dringend mal auf die Suche gehen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Natira!

    Wenn das man nicht zu einem Bandscheibenschaden führt,.....-- !!!!
    Geh SOFORT zum Arzt und erklär ihm d heimtückischen Anschlag.
    Der kann Dir auch sagen, ob vielleicht schon Ermittlungen gg die Täter eingeleitet wurden. Man liest es ja sonst immer nur, aber wenn es einen dann selbst trifft, ist man erstmal überfordert. UND DAS WAR BESTIMMT KEIN EINZELFALL!!!

    Viele liebe Grüße!
    martie

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)