Donnerstag, 22. September 2011

Projekt 52-2011: Froschperspektive

Letzte Woche war ich etwas spät ;), diese Woche bin ich schneller:

Aus der FROSCH-PERSPEKTIVE 
wird ein so schon sehr hoher Baum
zu einem Riesen
:)
  by Saris Projekt 52-2011

Kommentare:

  1. Really cool picture, living in a city it is hard for me to have that kind of panormamic! lovely!

    AntwortenLöschen
  2. thank you! :)
    I'm working in a small town with lots of green :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild. Ich liebe Bäume. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Raven :)
    Die wirklich schon sehr großen Bäume stehen am Ortseingang meines Arbeitsortes in Straßennähe. Ich habe mich bei dieser Gelegenheit einfach mal zu ihnen ...hm... durchgearbeitet (okay, es waren nur etwas Gestrüpp) *g*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)