Dienstag, 27. September 2011

MuMs ...

Da es ja in letzter Zeit bei mir so viele Fotos gegeben hat ... gibt es heute noch eins :)


Auf diesem Weg, liebe Sayuri, noch einemal vielen lieben Dank. Sie steht am vorgeschlagenen Platz und passt auf :)

Dir alles Gute für morgen, Du packst das!

Kommentare:

  1. Sehr süß, wie die beiden die neue Mitbewohnerin erkunden. :)

    Und ja, Sayuri wird das morgen bestimmt packen!

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden waren sehr interessiert und neugierig *g*

    Und ja, das wird Sayuri!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Das war bestimmt für alle drei sehr interessant :) (Wobei Marlowe ja ähnliche Tendenzen zeigt wie auch Frida ;) und sie ein wenig durch die Wohnung scheuchen will *g* Naja, für so einen flotten Kater ist eine Schnecke ja auch wirklich gemächlich...)

    Ah, sehr gut, dass sie auf Dich aufpasst - so war es ja gedacht ... Vielleicht erinnert sie Dich das eine oder andere Mal, wenn es nötig sein sollte :)

    juhu - ja ich habs geschafft ... aber was wäre ich ohne Euch liebe Daumendrücker und Anfeuerer gewesen?
    Ich <3 Euch!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sayuri, Du hast so viel dafür gearbeitet, da blieb uns ja nur wenig zu tun :) Ich freu mich für Dich und -weil Glück ja nie schaden kann - drücke auch heute die Daumen :)

    Marlowe und Frida sind ganz eindeutig besorgt, dass die Lütte mich nicht einholen und beruhigen kann, wenn im Büro wieder Stress verbreitet wird. Die beiden wollen bestimmt nur ihre Ausdauer stärken und geben liebevolle Starthilfe *kichert*

    AntwortenLöschen
  5. Ah, eine Schnecke als Erinnerung an die Kunst des Langsamseins? Cool! :D Natira, du solltest das Schneckchen jeden Morgen liebevoll streicheln! :)

    Und ja, Natira hat recht! Bei deinem Arbeitseifer und deiner Disziplin, Sayuri, war das Daumendrücken doch gar nicht nötig. :)

    AntwortenLöschen
  6. Keine Sorge, Winterkatze, die Lütte lächelt mich den ganzen Bürotag an! *g*

    AntwortenLöschen
  7. @Gris
    thanks - sometimes they just don't like to be models :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)