Mittwoch, 7. September 2011

Inside7 by Barbara

So, das ist er, der 1001. Post. Nur mal so am Rande :)

Und jetzt kommen die


Letzte Woche...  ? Was war letzte Woche? Hm... Arbeit. Oh - und Treffen mit einer Freundin am Freitagabend :)

Vorgestern... musste ich Überstunden machen und war ziemlich müde, als ich nach Hause kam.

Gestern... habe ich einen netten Online-Plauschabend verlebt :)

Heute... findet ein weiterer netter Online-Treff statt

Morgen...
steht bislang noch nichts an - abgesehen von dem täglichen Gang ins Büro :)

Übermorgen...
freue ich mich auf das nahende Wochenende.

Nächste Woche...
ist vielleicht ein freier Tag drin, mal sehen ...

hm, klingt irgendwie nach ... Arbeit :)

Kommentare:

  1. Hihi, bei deiner Einleitung musste ich doch gleich mal zu mir rüberflitzen und gucken: Die Muffins waren Post Nr. 444. :D

    Arbeit und Online-Treffen - wird Zeit, dass die stressige Phase wieder vorbeigeht und dein Urlaub beginnt! Ich wünsche dir heute Abend viel Spaß und drücke die Daumen für den freien Tag in der nächsten Woche! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Winterkatze!

    Ich war auch überrascht, als ich die Zahl sah. Offenbar kann ich die Tinte nicht halten bzw. die die MuMs sind zu verführerisch zum fotografieren. :)

    AntwortenLöschen
  3. 1001 - WOW! Ich bin erst bei 831...

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß auch nicht, wie das kam :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)