Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller by Barbara

Freitag. Und eine kurze kommende Woche. Und nach dieser kurzen Woche dann Urlaub. Und dazu noch das Traumwetter zur Zeit ... hach, toll :) 

Aber jetzt erst einmal der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :)


Kommentare:

  1. Klingt, als ob die nächsten Wochen für dich endlich mal etwas Entspannung bereithalten würden! :)

    Genieß dein Wochenende, verbring eine schöne Zeit mit Sayuri, den MuMs und Nikki und Rook. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe darauf! Zwar befüchte ich für die nächste Woche etwas Stress, aber dann ist erst einmal Urlaub angesagt und dann tue ich das, was mir Freude macht! :)

    Ich bin voller Vorfreude auf Sayuri! Die MuMs habe ich heute etwas hin- und hergescheucht - seltsamerweise mögen sie es nicht, wenn ich mit dem Staubsauger durch die Gegend husche *g*

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen! :)

    Die armen MuMs ... Unsere sind inzwischen relativ entspannt. Anscheinend klingt der "neue" Staubsauger nicht so bedrohlich wie die anderen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es total schön, dass du das noch immer handschriftlich ausfüllst. Indisch angehauchte Gerichte mag ich auch gern, besonders mit Kokosmilch. Grüne oder Rote Currypaste kommt bei mir dann auch immer mit rein. Kennst du die?

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön Katrin! Es ist inzwischen auch für mich so selten geworden, einen Füllfederhalter in die Hand zu nehmen, dass ich es bei den Freitagsfüllern genieße, wie die Feder über das Papier gleitet :)

    Currypaste kenne ich gar nicht, ich benutze das Currypulver und Zimt, meist noch einen Schuss helle Sojasauce und Honig. D.h. aktuell nehme ich Grafschafter Karamelsirup, was verrückterweise auch geht :).Anders bekomme ich den Sirup nicht weg *g*).

    Auch Dir ein strahlend schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. @Winterkatze
    Vielleicht liegt es bei bei den MuMs ja gar nicht am Staubsauger! Vielleicht bin ich ihnen einfach zu hektisch :D

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich natürlich verstehen, so viel wie du immer durch die Gegend wuselst! :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)