Montag, 22. August 2011

via J.M. Fonollosa: Den Tagesablauf muss ich einfach zeigen :)

Die Miau-Zeichnungen des Comic-Autors und -Zeichners José Miguel Fonollosa finde ich einfach nur klasse! Eigentlich könnte ich ständig sein Web-Comics hier einstellen.

Und heute (klick) kann ich mal wieder nicht wiederstehen:
alle Rechte bei: José Miguel Fonollosa (http://miaucomic.blogspot.com/) 
 
Obwohl mir dieser Tagesablauf der Katze auch sehr bekannt vorkommt, musste ich dieses Mal sofort an die Winterkatze denken. Das dürfte u.a. mit diesem Winterkatzen-Post (klick) und zugehörigen Kommentaren zu tun haben.

Kommentare:

  1. Ein paar "Katze mit Tastatur"- und "Katze auf Sofa"-Fotos kann man bei mir auch finden ...

    Ganz schrecklich abwegig diese Zeichnung, so gar nicht realistisch! *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß - mit ein Grund, weshalb ich an Dich (und den Winterkater) denken musste *g*

    AntwortenLöschen
  3. so sind sie und so lieben wir sie, gelle!

    Aly mit den 3 Kuhkatzis

    AntwortenLöschen
  4. Ich erkenne meine Katzen sehr gut wieder. :)
    Super Tagesablauf, vielen Dank fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! :-)
    Ich weiss schon, warum ich gerne Katze wäre ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. @Aly
    Ja! :)

    @Lisa
    *nickt* - Die MuMs haben sich erfreulicherweise inzwischen im Bett das Liegen zu meinen Füßen angewöhnt ...

    @Sylvia
    :D

    AntwortenLöschen
  7. lol i also like this comic books a lot! by the way, how are your cats dealing with thi hot weather?

    AntwortenLöschen
  8. Merlin and Marlowe are sleeping much of the daytime, it's very sticky and thunderstorms come and go, but it is'nt helping very much or very long. So they sleep at day and are more active at night ... This is half the time okay, because I cannot sleep at the sticky nights too :/ But according to the weather report it may be become better and cooling down something...
    How is Lupe?

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)