Mittwoch, 10. August 2011

schon wieder die MuMs :)

Ja, es ist schon wieder ein Katzenpost.

Aber schaut mal selbst, was am 07.08.2011 "los" war - Ich habe das zum ersten Mal bei meinen beiden Jungs gesehen und mich riesig gefreut :) Der Clip ist zwar etwas dunkel, aber besser als gar nichts :)



Das ging übrigens noch so weiter *g*

Kurz vorher gelang dieses Foto :)

Kommentare:

  1. Na, die beiden haben sich aber lieb!
    Ist das süß! :-)
    Freue mich für dich mit!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sylvia
    Am Morgen gab es noch ein Gefauche und Gejammere im Schlafzimmer, am Nachmittag dann dieses Putzaktion. Und ich bin so glücklich, dass die beiden inzwischen so entspannt miteinander umgehen können, wenn sie Lust haben ;)
    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Super süss, deine Beiden! Wenn sich meine Samtpfoten einmal durchringen und sich gern haben, habe ich leider keinen Fotoapparat bereit, da sie dann meist auf mir liegen. :)

    Ich persönlich freue mich übrigens besonders, wenn du über deine MuMs berichtest - kannst ruhig mehr machen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Natira!

    Na, dit is wirklich süß!!

    Liebe Grüße!
    martie

    PS: Ich hätte auch vergessen, die Johannisbeeren zu pürrieren ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich mir vorstellen, dass Dir das gefallen hat. Manchmal dauert es einfach ein bisschen länger :D

    AntwortenLöschen
  6. @Sara
    Ich hatte den Beginn der Putz"orgie" auch verpasst, weil ich die Kamera nicht so schnell "angeln" konnte - die MuMs lagen ja auch auf meinen Beinen und hätte ich mich zu sehr bewegt, wäre vermutlich Schluss mit Putzen gewesen :)

    @Martie
    :) - Du also auch *g*

    @Pashieno
    Wem auch immer sei Dank dafür :D

    AntwortenLöschen
  7. Katzenposts erfreuen uns doch immer sehr ;)
    Besonders solche kuscheligen! Ich freue mich immer riesig, dass Deine MuMs sich so lieb haben, wie Pashieno schon sagt - manchmal dauert es halt etwas...

    AntwortenLöschen
  8. @Sayuri
    Danke, meine Liebe! Und Du hast ja sehr viel von den Sorgen zu Beginn mitbekommen ...

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal eine Männerfreundschaft - wunderschön! :) Und toll, dass du diesen Moment filmen konntest! :D

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden waren "voll dabei" *lach*
    Ich war auch froh, dass ich die Kamera noch "ranschaffen" konnte und die Aufnahme mit laaaaangen Armen gelang ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)