Sonntag, 21. August 2011

Projekt 52-2011: Unterwasserwelt

Ha! Dieses Mal bin ich wieder pünktlich, wenn auch am letzten Tag. Dabei hätte ich das Foto schon Anfang der Woche machen können - oder auf dieses frühere Projektfoto (klick) verweisen können. Aber das wäre ja sehr einfach gewesen.

Da ich kein Aquarium mehr habe und diese Woche auch nicht zur/mSee kam, habe ich mir meine Erinnerungsstücke vor die Kamera geholt, die an den heimatlichen Ostsee-Strand gespült wurden und zumindest teilweise der Ostsee-Unterwasserwelt entstammen:

(Ein Klick auf das Foto ...)



zu Saris Projekt 52-2011.

Kommentare:

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)