Montag, 1. August 2011

Projekt 52-2011: Schatzkiste

Als ich heute morgen das Thema der 31.Woche von Saris Projekt 52-2011 sah, wusste ich umgehend, was ich fotografieren würde.

Meine wertvollsten Schätze bewahre ich nicht in einer Kiste im herkömmlichen Sinne auf. Dennoch sind die Fotoalben, besonders die ich von  meinen Eltern übernommen habe, genau das für mich: Schatzkiste(n).


Kommentare:

  1. I love looking at old pictures!

    AntwortenLöschen
  2. Yes, so do I, Gris :) It is nice and a little bit blue too ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schön, dass dir diese Alben so am Herzen liegen. :) Und der Anblick des Kindes auf der Wiese bringt mich zum Lächeln ... :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das tun sie sehr. Die Lütte auf der Wiese ist übrigens meine Schwester :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)