Mittwoch, 17. August 2011

Projekt 52-2011: Durch die rosane Brille

Eine Woche zu spät bin ich schon wieder mit diesem Thema der 32.Woche von Saris Projekt 52-2011.

Hm "Durch die rosane Brille"!? Ich hatte in der 32.Woche ein Foto geschossen, war mir aber nicht sicher, ob ich es verwenden würde. Andererseits: Noch immer habe ich keine wirkliche Idee, wie ich das Thema umsetzen soll. Durch eine rosane Brille schaue ich derzeit nicht, weder übertragen noch tatsächlich. Aber -und deswegen habe ich das in der 32. Woche geschossene Foto doch verwendet - durch dieses Motiv brauche ich auch keine. ;)


Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder fasziniert davon, dass Leute, die doch offensichtlich soviel in ihr Auto investieren (man gucke sich mal die Extras an!), so eine Farbe für das Flitzerchen wählen. *g*

    Damit hast du wirklich einen passenden Fund gemacht. :)

    Ansonsten würde ich behaupten, dass so eine rosarote Brille überschätzt wird. Schokoladenglückshormone sind da doch weitaus befriedigender als die Sicht durch die färbende Brille. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, da hat bestimmt jemand seiner Freundin ein Auto geschenkt :) Ob es auch den passenden Lippenstift dazu gab? *g*
    Sehr witzig, Deine rosarote Sicht, ich finde, dass passt recht gut zum Thema :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein lustiges Bild.
    Ich frage mich allerdings wirklich, wer freiwillig mit so einem Auto rumfährt?! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war und bin am Überlegen, wer das Auto fährt bzw. wem es gehört: Mann oder Frau? Vom schnittigen Design her würde ich sagen Mann, von den Farbe her Frau. Vielleicht ist es ja ein rosaroter Kompromiss ;)

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem ich den Kindersitz gesehen habe: Das Auto gehört einer Frau! Und ich finde es gruselig. :D

    AntwortenLöschen
  6. Oder sie musste es nehmen, weil ihr eigener schwarzer Schlitten zur Reparatur oder Inspektion ist *g*

    AntwortenLöschen
  7. Nein, nein, mein Mann hat mir gestern Abend glaubhaft versichert, dass in den letzten 5-7 Jahren immer mehr Frauen in der "Szene" zu finden sind. Woher er das allerdings weiß, wo er sich doch über all die aufgemotzen Autos auf der Straße immer nur lustig macht, kann ich nicht sagen. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der Winterkater hat da ein gutes Argument gebracht, doch, das muss ich zugestehen ...

    AntwortenLöschen
  9. *flüstert* Außerdem meinte er, dass kein Mann so ein Auto aufrüsten würde! Die würden dann eher auf einen Golf zurückgreifen, wenn es schon so klein sein soll ... :D

    AntwortenLöschen
  10. @Raven
    Und - Realisieren Deine Augen schon wieder eine andere Farbe als rosa? :D

    AntwortenLöschen
  11. Heute konnte ich noch einmal einen Blick auf das Motiv werfen: Kindersitz war immer noch drin, auf den weiß mit rosa-pink abgesetzten Sitzen steht SOKO (ich schäme mich nicht, zuzugegeben, dass ich nicht weiß, wofür das steht)und abgebildet ist das nette sehr bekannte rose Häschen...

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)