Samstag, 30. Juli 2011

via Moviepilot: Harry Potter in 99 seconds ;)

Es ist inzwischen ja bekannt, dass ich die Moviepilot-Seite verfolge :) Dieser Tage wurde dort (klick) ein Clip gezeigt:  "a capella - Harry Potter in 99 seconds"



Ich fand die beiden Jungs klasse :)

Und der Clip hat mich veranlasst, noch etwas auf youtube zu schauen. Besonders TV-Show-Fans unter Euch: Hier ist ein (längeres) TV-Theme-Medley, in dem u.a. Firefly, The Simpsons, Akte X u.a. vorkommen. Und diese beiden Jungs sind, wie ich finde, fantastisch.


Kommentare:

  1. Nachdem mein PC mir die Videos endlich ohne Hängen präsentiert hat, habe ich mich wunderbar amüsiert. :D Harry war schon lustig, aber das Serien-Medley hat mir so viele Dinge in Erinnerung gerufen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Böser PC *wirft ihm über das Netz einen strafenden Blick zu*!

    Ich habe mir die Harry-Version jetzt noch einmal angehört und finde sie immer noch witzig und gut gemacht! Und das Medley auch - immer wieder interessant zu sehen, was man alles so aus einem Keyboard herausholen kann! Und wie gut die Gitarre beherrscht wird (klasse bei "Friends")

    AntwortenLöschen
  3. Heute sogar ein sehr böser PC - und ich muss zugeben, dass ich die erste Runde mit dem Medley eigentlich besonders lustig fand, da hatte ich nur Ton und musste raten, welche Serienmelodie gerade anfängt. Ich war überraschend gut dabei! :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)