Mittwoch, 6. Juli 2011

Uff...

Mittagspause-  Email-Check - Amazon-Newsletter zu TV-Serien Schnäppchen

ah... The Big Bang Theory ist dabei. Staffel 4 allerdings noch nicht ;)

Staffel 1 - 3 habe ich vor - ja doch - einiger Zeit als Box in UK für so ca. 33 - 35 Euro geordert (daher hat die Box auch keine deutsche Tonspur, aber es funktioniert *g*). Den genauen Preis weiß ich gerade nicht mehr.

Noch einmal ein Blick in den Newsletter.

Die deutsche Staffel 1 von TBBT gibt es aktuell für 55,00 Euro *umfällt*.
 (BtW:  Leider steht an keiner Stelle des Newsletters "Bazinga!")
Die deutsche Staffel 2 von TBBT kostet derzeit immerhin nur 34,349 Euro.
puh ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)