Donnerstag, 21. Juli 2011

Projekt 52-2011: gepunktet



Nein, so wirklich habe ich mit meinen Würfen nicht gepunktet :)

Saris Projekt 52-2011

Kommentare:

  1. Oha, das habe ich auch schon lange nicht mehr gespielt. Tolle Idee. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön Raven!

    Ich habe gerne Kniffel/Yatzee/Hit oderwieauchimmer *g* gespielt. Hm... ich glaube zuletzt mit meinem Pa, das dürfte 2008 gewesen sein. Mensch-ärgere-Dich-nicht mag ich auch- das ist glaube ich sogar noch länger her. Und Halma, das ist auch ein schönes (altes) Brettspiel :)

    AntwortenLöschen
  3. Dafür sind die Würfel schön gepunktet :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)