Donnerstag, 7. Juli 2011

Projekt 52-2011: Fruchtig

Eigentlich würde mein Projektfoto aus der letzten Woche (klick) doch auch für diese Woche passen, oder? :) Aber ich habe ein neues Bild für Euch.

Anlässlich einiger Besorgungen bin ich nach langer Zeit nämlich mal wieder im Amica Ambiente gewesen. Diese Limonaden zogen mich magisch an, weil sie, wie ich finde, nach Sommer aussehen und bestimmt fruchtig schmecken!

(Ein Klick auf das Bild...)


Gekauft habe ich dann aber nichts, obwohl ich neugierig auf den Geschmack war und mir auch die Flaschen gefielen. Der Preis war mir doch zu hoch...

Saris Projekt 52-2011

Kommentare:

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)