Sonntag, 31. Juli 2011

Projekt 52-2011: The Big Blue

Huch, da hätte ich doch beinahe die Wochenfrist von Saris Projekt 52-2011 verpasst. Und dabei habe ich schon ein Foto gemacht diese Woche:


Machmal muss es eben groß und blau sein ;)

Kommentare:

  1. When I lived in belgium i only took pictures of orange things for about two months.

    AntwortenLöschen
  2. That's kinda funny :) Why orange? :D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, groß und blau ist das Objekt auf jeden Fall - komischerweise hatte ich bei der Aufgabenstellung spontan etwas anderes im Sinn. Aber ich hab ja auch gerade Meer-Sehnsucht. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Meer war auch das erste woran ich gedacht habe *strahlt*, aber es war etwas schwierig fotografisch einzufangen. ;) Und als ich dann dieses Ungetüm sah ... :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)