Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller by Barbara

Dieses Wochenende wird ja recht stürmisch eingeleitet. Das gestrige und heutige Wetter erinnert mich an meine alte Heimat an der Ostsee - mal abgesehen davon, dass es eher in den Früh- oder Spätsommer passt. Nun, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der Sommer bald zurückkommt :)
 
Aber jetzt erst einmal zum 
 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :) (dieses Mal war die Tinte noch nicht ganz trocken *g*).

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, Du darfst schon in HP7.2 - toll, ich will auch! Bei uns läuft er ja nur auf Deutsch - das nervt mich so, dass ich überlege, zu warten... Keine Ahnung, ob ich das aushalte.
    Seltsame Träume hab ich gerade auch - allerdings klare Angstträume: meine alte Reitlehrerin prüft mich in Klinischer, und die neue will, dass ich das Pferd mit nur einer Hand aufzäume *kopfschüttel* Offenbar hab ich Prüfungsangst und irgendwie ein komisches Verhältnis zu meinen Reitlehrern ;)
    Gifteis klingt aber gemein für Eis. Wobei die Zusammenstellung natürlich in jeder Hinsicht diesen Namen verdient ;)
    Liebe Grüsse und einen schönen Start ins WE!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wochenendplanung klingt gut - vor allem der letzte Satz. :D

    Das "Gifteis" hat ja einen lustigen Namen - und macht gerade Lust auf einen Gang zum Supermarkt. *seufz*

    Bei den Träumen kann ich mich euch gerade anschließen - wobei ich Sayuris kombinierte Prüfungs- und Reitlehrerangst schon besonders erschreckend finde. Ich drücke die Daumen, dass die Angst bald vorbeigeht! :)

    Ich wünsche euch beiden ein wunderschönes und erholsames Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es hat sich so mit C. ergeben :) Ich habe hier übrigens auch keine Ankündigung für HP 7.2 im Original gesehen - wir könnten ja dafür ins Ländle fahren :)

    Bei Deinen Träumen klingt wirklich der Prüfungsstress durch. Ich drücke Dir die Daumen! Und das Westernreiten bietet Dir bestimmt eine schöne Entspannungsmöglichkeit! Mir geht noch immer der Traum im Kopf herum, den ich bei meinem letzten Besuch bei Dir hatte mit dem Anwesen und dem Fahrstuhl und Karl L. *g* Und letztens habe ich einen Traum von Träumern mit verbotenen Träumen gehabt - voll verwirrend *lach*

    Das Gifteis von dem speziellen Italiener ist sooo lecker - ich tippe darauf, dass ihn die Mischmaschfarbe auf den Namen gebracht hat :)

    Ganz liebe Grüße zurück und ein so entspanntes Wochenende wie möglich für Dich, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Winterkatze! Dir auch!

    Und vielleicht ergibt sich ja mal wieder ein gemeinsames Relaxen von Dir, Sayuri und mir sonntags auf der Themenparty.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gern - diesen Monat habe ich ja noch nicht einmal mein Buch für die English-Challenge geschafft. Das wäre doch fast eine Gelegenheit, oder? :D

    AntwortenLöschen
  6. Himmel ja! Ich hänge auch damit hinterher!

    AntwortenLöschen
  7. *g* Sonst versuche ich ja immer das erste Wochenende im Monat damit zu füllen, aber im Moment ist mein Rhythmus irgendwie durcheinander ... Aber wir schaffen das schon noch! Und im schlimmsten Fall gibt es im August drei Bücher ... *eeks*

    Toller Code gerade: booked

    AntwortenLöschen
  8. Drei Bücher im August? Ich dachte, Du hättest gar kein Strafbuch...

    Der Code ist klasse *lach*

    AntwortenLöschen
  9. Bislang noch nicht, aber wenn das in diesem Monat nicht klappen sollte ... ;)

    AntwortenLöschen
  10. mh, so leckeres Eis, das wäre jetzt was, trotz des Herbstwetters!
    Bei uns läuft HP 7,2 auch im Original, aber da ich 7.1 noch nicht gesehen habe......

    Grüßchen, Aly

    AntwortenLöschen
  11. @Aly
    Du Glückliche (HP Original)! Vermutlich läuft bei Euch sogar ein Special mit 7.1 und 7.2 hintereinander oder so...

    Und Eis... Eis kann ich selbst im tiefsten Winter nicht widerstehen :)

    AntwortenLöschen
  12. Du wirst lachen, bei uns laufen von heute bis morgen ALLE Filme hintereinander....wieviele das wohl ansehen???

    Aly

    AntwortenLöschen
  13. Ich ahnte, dass Du so etwas ssagen würdest *lach*
    Für mich wäre dieser Marathon an einem Tag aber eindeutig zu lang und zuviel des Guten :)

    AntwortenLöschen
  14. @Winterkatze
    Dann sollten wir dagegen was unternehmen :)

    AntwortenLöschen
  15. @Gris
    Ja.. Wie sage ich es?
    "Liebe ist." = in the meaning of:
    Love exists in the world, it "is" here and no one can take it away from us.
    I whish you a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)