Freitag, 1. Juli 2011

Freitagsfüller by Barbara

Das Wochenende ist gaaaaaanz nah. Das sieht man auch am 
 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :)


Kommentare:

  1. Hmm, Paprikagemüse - das ist lecker :)
    Ich finde die Frauen-WM recht nett und v.a. gucke ich sie, weil so viele Männer es nicht tun (was ich btw absolut daneben finde). Allerdings kann ich nicht sagen, dass ich mitfiebere / die Spiele kaum erwarten kann *g* Aber zumindest schau ich, wenn ich kann :)
    Viel Spass mit Siobhan (Grüße!) und eigentlich würd ich Dir wünschen, dass das Wetter nicht mitspielt und Du noch eine Woche ums Fenster wienern drum rum kommst. Andererseits ist es dann erstmal erledigt?! Liebe Grüße und einen schnellen Freitag für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher, dass dich das Vögelchen nur etwas aufheitern und darüber hinwegtrösten will, dass du gerade nicht rausgehen kannst. :)

    Und soweit ich weiß, soll es morgen schrecklich regnen ... Das ist so gar kein Fensterputzwetter! ;)

    Die WM-Spiele laufen bei uns erstaunlich häufig abends im Fernsehen - und dann hüpft mein (überhaupt nicht an Fußball interessierter) Mann auf dem Sofa rum und beschwert sich über die Unfähigkeit der Spielerinnen und Schiedsrichterinnen. Wobei ich gestern auch mal hingeguckt habe und den Eindruck eines rechten Gemetzels bekam ... *ohje*

    AntwortenLöschen
  3. @Sayuri
    Die Grüße werde ich ausrichten!

    @Sayuri und Winterkatze
    Fußball tangiert mich generell nur peripher. :) Die Ansage in den Nachrichten zum Spiel- oder WM-Ergebnis reicht mir völlig ;) Dabei habe ich aber auch mitbekommen (Nachrichten heute früh), dass das Spiel unserer Mannschaft gestern sehr anstrengend war und es viele Blessuren gegeben hat.

    *hofft still, dass sich die Wetterwünsche bzw. -vorhersagen erfüllen und der Samstag auch Relaxtag wird* :D

    AntwortenLöschen
  4. Muss das Wetter zum Fenster putzen jetzt besonders gut oder besonders schlecht sein? :D

    Mmmmh, die Spaghetti hören sich toll an, zum Glück geh ich gleich zum Italiener!

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ok, freitags füller and inside7 are a total nightmare to me! i always want to do it caue it looks like the greatest thing ever, but i never fully understand them :(

    AntwortenLöschen
  6. @Arctica
    :) Hätte ich die Wahl gehabt, würde ich sagen: Her Sonnenschein (das würde Streifen geben und naja,wer will die schon auf den Fensterscheiben). Aber hier gab es nur Regen - und wer will schon bei Regen Fenster putzen?! ;)

    Ich hoffe, Du hattest das passende Wetter für Deine Wochenendpläne und wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag!

    ps:
    Die Spaghetti waren auch lecker :)

    AntwortenLöschen
  7. @Gris
    Yeah, I guess "Freitagsfüller" and "inside7" can be difficult to understand...
    Barbara and Annelie are presenting only fragments of sentences, which every blogger has to complete in his own way with his own thougts and ideas. It is sometimes difficult for this bloggter too ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)