Freitag, 8. Juli 2011

Fotos von Merlin #14

Gestern abend war es ja noch wunderbar warm, also saß ich auf dem Balkon. Merlin leistete mir Gesellschaft. Nun ja... zu guter letzt :)

(Ein Klick auf das Foto...)

Kommentare:

  1. Oh, auf dem ersten Foto sieht Merlin ja extrem raubtierhaft aus! Und sehr sehr schön! (Also … ähm … noch schöner! *g*)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Natira!

    Ist er müde oder zerhackt er Dich gleich!

    Viele liebe Grüße!
    martie

    PS: Dein Layout ist wirklich hübsch

    PS: Bekomme gerade olgende Nachricht als ich den Comment posten wollte:

    ---URL endet mit einem unzulässigen Domainnamen der obersten Ebene---
    habe zig mal kontrolliert, war aber alles richtig!

    AntwortenLöschen
  3. Der Silberfleck ist mir bei Merlin noch gar nicht aufgefallen ;) - passt perfekt zu Lany, die auch einen hat, den man nur durch das ganze Fell nicht so sieht ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Irina
    :)

    @Martie
    Hier war er einfach müde :)

    @Irina und Martie
    Ich muss mich manchmal vor ihm auch vorsehen, wenn er frühmorgens meint, mal ein Stück aus meinem Arm knabbern zu müssen *seufz*

    @Pashieno
    Den Fleck habe ich bei Lany noch nie gesehen - vermutlich müsste Du dafür beim Bürsten fotografieren oder Lany müsste sich spontan und verführerisch mit wehendem Fell bei Wind in Pose werfen (nicht, dass sie das bräuchte!) ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Martie
    Dankeschön natürlich auch - ich habe gesehen, Du hast das Layout auch geändert, gefällt mir auch sehr! Was blogger mal wieder hatte - keine Ahnung *seufz*

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wohl zu lange aufgeblieben, dass dein armer Merlin so müde wurde ... :D

    AntwortenLöschen
  7. Gar nicht, das war sogar am frühen Abend :) Er hat geschlafen und Kraft geschöpft, damit er nachts herumtollen kann ...

    AntwortenLöschen
  8. ... oder sich gaaaanz schrecklich gelangweilt. ;)

    AntwortenLöschen
  9. paaaaasst zu dem zweiten Bild wunderbar :D

    AntwortenLöschen
  10. Hei!!! I've been missing the cats!! he looks so gorgeous and the scratching post looks solid!!

    AntwortenLöschen
  11. @Gris
    Yeah, it's beinga while since the last cat-content-post :)

    Maybe you can see the "pipe clamp" which stabilized the scratching post at the wall?

    AntwortenLöschen
  12. "Raubtierhaft" beschreibt das erste Bild echt gut!
    Alles drei tolle Photos!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)