Sonntag, 10. Juli 2011

Fotos von Marlowe #16

Es war sehr lange warm am 07.07.2011 und so befand ich mich im Dunkeln um 22.30 Uhr noch immer auf dem Balkon. Und Marlowe auch:

(Ein Klick auf das Foto ...)

Kommentare:

  1. ui, ein Balkonkratzbaum mit Vogelaussicht, klasse!!!

    Aly...

    AntwortenLöschen
  2. jepp :)
    Ich habe ihn aus meinen ersten beiden sehr billigen Kratzbäumen zusammengebaut und er steht jetzt schon seit 3 Jahren auf dem Balkon. Naja, ist ja auch relativ geschützt in der Ecke. Im Winter kommt eine Plane herum und in diesem Frühjahr wurde er "neu" zusammengesetzt. Die etwas andere Art von Recycling :D

    AntwortenLöschen
  3. Unsere vier gucken immer etwas neidisch, wenn sie deinen Balkonbaum sehen ... Marlowe hingegen scheint seinen Abend mit dir ja rundum zu genießen - wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  4. stimmt, ist ne prima Idee, unserer muss nämlich bald auch ersetzt werden, dann werde ich den auch zum "Draussen-Baum" erklären.

    Aly

    AntwortenLöschen
  5. @Winterkatze
    Marlowe ist einfach ein Clown *lach*

    @Aly
    Genau! Weg kann er ja immer noch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Natira!

    Das erste Bild ist ja herrlich. Wie Marlowe, ganz Schmelm sich neben das Kratzdings schleicht!!

    Ich verabschiede mich hier nochmal kurz v Dir und wünsche Dir eine wunderbare Sommerzeit!!

    Viele liebe Grüße!
    martie

    PS: Das Photo ist schief. Magst Du drehen?

    AntwortenLöschen
  7. @Martie
    ja... Schelm passt auch ganz gut :)
    Ich wünsch' Dir auch einen schönen und hoffentlich sonnigen Sommer!
    Falls Du die Schräganordnung der Fotos meinst: Wenn ich mehrere Bilder auf eine Vorlage packe, ordne ich häufig schräg an. Dann bekomme ich meist alle Fotos rauf, die ich zusammen auf einer Vorlage haben will *g*

    @Gris
    Marlowe says thanx :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)