Donnerstag, 28. Juli 2011

Fotos von den MuMs #27

Ziemlich selbsterklärend :)

Ein Klick auf die jeweilige Collage wird ihr mehr Größe verleihen :)




Kommentare:

  1. Schöne Bilderserie! :-)
    Diese Racker! ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hast du doch noch Mais geklaut. :D
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Marlowe auf der ersten Collage ist einfach hinreißend ;) - Merlin natürlich auch!

    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. @all ersteinmal: Danke :)

    @Sylvia
    Und wir lieben sie, unsere Racker :D

    @Lisa
    Also das war so: Einsam und verlassen lag am Wegesrand so ein Stengelchen herum. Ein großer Hund oder ein Mensch hatte das Pflänzchen - natürlich völlig unbewusst und ohne böse Absicht - umgeknickt. Ich hörte es förmlich sagen: Ach, jetzt kann ich keinen Futtermais mehr bilden, mein Lebenssinn - wo ist er hin! Also habe ich ihm noch einen gegeben. *g*

    @Pashieno
    Marlowe ist ein Clown *lach*, da kommt meine schwarze Socke einfach nicht "heran" :)

    AntwortenLöschen
  5. scheint zu schmecken!!!

    Aly

    AntwortenLöschen
  6. Göttlich! Großartige Bilder. :-D
    Sag mal, schleppen die Beiden auf dem letzten Bild gerade den Mais ab. Sieht jedenfalls so aus, als wollten sie ihn gemeinsam in Sicherheit bringen. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit dem Maisblatt. Normalerweise klaue ich das immer für mein Pferd Nynja - das nächste Mal nehme ich aber eins für Leda & Obelix mit.
    Hat ja genügend davon in der Gegend :P

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das ist gar keine Topfpflanze! Ich hatte schon Mitleid mit dem armen Gewächs :D

    AntwortenLöschen
  9. Da haben ja deine beiden ganz schön zu tun:)))

    AntwortenLöschen
  10. @Aly
    ja - die Blätter hatten danach nicht nur Löchter von den Zähnen *g*

    @Raven
    so schaut es auch, nicht wahr?! *kichert*
    Vom Kratzbaum hatten die beiden die Pflanze jedenfalls runtergekickt :)

    @Sara
    Genau, teste das mal aus :) raschelt schön!

    @Arctica
    *hihi*
    Vermutlich müsste Maispflanze im Topf bereits nach Einpflanzen in Sicherheit gebracht werden, weil sie sonst über ein zartes Jugendalter im MuMs-Haushalt nicht hinauskommen würde ;)

    @Bettina
    Da ich in der Woche viel außer Haus bin, muss ich ihnen dann ja abends was bieten *wedeltmitneuerPflanze* :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Collagen zeigst Du uns da! Mir gefällt auch die Abmischung mit dem lindgrün - sehr stimmig. Da hat der Mais ja richtig Leben in die Bude gebracht - das probier ich auch mal aus :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, Sayuri, die beiden gefiel das ganz gut (vermutlich weil es doch recht selten ist *g*)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin schon seit Tagen ganz hingerissen von deinen beiden Raubkatern! So schön zu sehen wie engagiert sie an ihr neues "Spielzeug" herangehen - und auch wenn Marlowe ein ganz besonderer Clown ist, beide zeigen der Pflanze doch ganz wunderbar, dass sie bereit sind bis zum Ende zu spielen! :D

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, die Maispflanze hatte nicht wirklich eine Chance :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)