Samstag, 9. Juli 2011

Fotos von den MuMs #26

Der gestrige schmusige Beginn (klick) führte erst hierzu


 und schließlich hierzu:

Kommentare:

  1. Ich hab's mir gedacht! ;)
    Wie schnell die Launen ändern können...

    AntwortenLöschen
  2. So viel Nettigkeiten kann man ja nicht ewig aushalten! Was zu viel ist, ist zu viel! *lach*

    AntwortenLöschen
  3. @Sara
    Wohl wahr! Die zwei können recht fix ungeduldig miteinander werden ;)

    @Irina
    Genau! Leben in die Bude *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Das nennt man dann ein Satz heiße Ohren bekommen. ;-)
    (Damit wieder mal bewiesen ist, dass Männer genauso launisch sein können wie Frauen.)

    AntwortenLöschen
  5. Das Marlowe aber auch immer kuscheln muss - sowas gehört sich für einen gestandenen Kater doch nicht! ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Raven
    Du hast es auf den Punkt gebracht *g*

    @Winterkatze
    Manchmal fällt er halt noch in seine Kinderzeit zurück *kichert*

    AntwortenLöschen
  7. i love the second picture!! so expressive!! i love it!! and the fact that it is not blur because of the movement confirms how good you are when it comes to photography!

    AntwortenLöschen
  8. You are so sweet, Gris, thanx. But to be honest, I think, I have had just luck :)

    AntwortenLöschen
  9. *ups*
    Das erinnert mich an meinen Pascha und an Flöhchen! Erst wird morgens im Bett geschmust bis der Arzt kommt und auf einmal schreit Flöhchen Pascha an und prügelt auf ihn ein ... keine Ahnung warum. Er ist dann auch jedesmal total verdattert ;-)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Der arme Pascha! Merlin und Marlowe ... provozieren sich ja teilweise gegenseitig *g*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)