Freitag, 8. Juli 2011

Fotos von den MuMs #25

Es begann heute morgen so wunderbar



Wie es endete, seht ihr morgen :)

Kommentare:

  1. Irgendwie scheint Merlin auf dem 1. Bild noch etwas kritisch zu schauen. Ich bin gespannt, was du uns morgen im 2. Teil zeigst. :)

    Eine gute Nacht wünsche ich dir!
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Die verstehen sich aber wirklich gut. Ist Merlin der Chef?


    Greetz!
    martie

    PS: Tut mir leid, aber mir fallen die Augen zu und meine Finger tippen einfach nicht das was ich will!

    AntwortenLöschen
  3. Dann bin ich ja mal gespannt. Wäre es Charly und Connor würde es im Streit enden...

    AntwortenLöschen
  4. oha, die Forsetzung kann ich mir lebhaft vorstellen, habe das hier auch so jeden zweiten Tag. Dabei liebem sie sich wirklich alle drei!

    Aly und die 3 Kuhkatzen

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch schon eine vage Idee, wie es weitergeht ;)
    Allerdings muss ich dennoch sagen, wie schön ich es jedes Mal wieder finde, wenn Du uns solche Bilder zeigt...
    Wie schon gesagt: wer hätte das je gedacht, bei Eurem Start :)
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. @Sara
    ja, nicht wahr. Dieser Blick! *lach*

    @Martie
    Bewunderswert, dass Du nach Deiner Räum-Aktion noch die Augen offen hattest! Marlowe zog später zu mir und ist auch etwas jünger als Merlin ... ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Pashieno, Aly und Sayuri
    :)

    @Sayuri
    Danke Dir und ja! *immer wieder erleichtert ist*
    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  8. Solche Bilder sind wirklich wunderbar! :) Bei uns sieht man die deutlich seltener, umso mehr freu ich mich, wenn du Kuschelfotos von den beiden Jungs online bringst.

    AntwortenLöschen
  9. Danke, Winterkatze :)

    Die MuMs sind ja dankenswerterweise häufiger in Kuschellaune - auch wenn die Putzaktionen dabei offenbar eher störend in Bezug auf dasd Kuscheln wirken ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das Putzen ist ja auch ultrapeinlich! Nur kleine Babykater müssen noch geputzt werden, als gestandener Kerl macht man sowas doch alleine! Da verstehe ich schon, dass sich Merlin das nicht von Marlowe gefallen lässt! *kicher*

    AntwortenLöschen
  11. insbesondere, wenn man dabei auch noch beobachtet wird! bäh *g*

    AntwortenLöschen
  12. They are really sweet..i want another cat!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ist das schön! :-) :-) :-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)