Dienstag, 26. Juli 2011

Foto-Impression: Ausblick

Kommentare:

  1. Wow, das ist mal ein Blick!

    Bei uns ist es heute auch grau in grau, einzelne Wolken sind gar nicht zu erkennen ...

    AntwortenLöschen
  2. Meine Digitalkamera wird dem Ausblick nicht gerecht - eine "größere" Kamera wird sicher bildmäßig viel mehr an diesem Aussichtspunkt herausholen. Aber ich bin trotzdem ganz zufrieden: Der Himmel stellte dieses Mal einen schönen Kontrast zum Land dar. Diese Horizontlinie verschwimmt häufig und meine Kamera bzw. ich - in der Handhabung bzw. Fotobearbeitung - können das nicht abfangen :)

    Wettermäßig ist es heute hier mal wieder nervig: kühler Beginn, aufbauende schwülige Wärme, etwas Sonne, ein paar Tröpfelchen Regen: nichts Halbes, nichts Ganzes!

    AntwortenLöschen
  3. Dass es schwül wird, ist bei uns auch schon abzusehen. Ich war seit der Mittagszeit nicht mehr draußen, fand es aber da schon unangenehm ... Und ob du zufrieden mit dem Bild sein kannst! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mich Winterkatze anschließen - ein toller Anblick!

    Bei uns war der Wetter heute morgen einfach schön, nur nachmittags zogen etwas die Wolken auf.

    AntwortenLöschen
  5. @Winterkatze und Pashieno
    Danke :)

    Auf Deinen Zoofotos kann man sehen, wie schön es bei Euch war, Pashieno!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)