Samstag, 4. Juni 2011

zwischendurch Xena #3

Xena und Gabriell sind Ende der 4. Staffel gekreuzigt worden und nachdem sie beide mal Teufelchen mal Erzengelchen waren wurden sie von Eli (mit Callistos Hilfe) wieder zurückgeholt.

Aktuell läuft gerade eine Xena-Westerfolge. Mal was anderes. Es gibt auch einen Sherrif - weiblich, natürlich ;)

Ach und Xena ist schwanger. Ohne Sex ...

EDIT 1 (4.6.11)
high noon mit Dolchen und dann ein Schwerkampf, ui! (nein, keine direkte Xena- bzw. Gabrielle-Beteiligung)
Gabrielle ist ja jetzt sehr flink mit Dolchen! Und offenbar eine Pferdeflüsterin. Und muss jetzt endlich nicht  mehr zu Fuß neben Xena und Argo herlaufen :)

Der Soundtrack dieser Folge ist westernartig mit Tex-Mex-Anklägen. Nett :)

EDIT 2 (5.6.11)
Ahnt Ihr, wer für die Tonsoldaten Chinas wirklich verantwortlich ist? :)

Kommentare:

  1. *kicher* Ich sehe, du hast viel Spaß mit den Folgen! :D


    Oh, und ich habe gerade bei deinen Neuzugängen "Denn das Glück ist eine Reise" gesehen - könnte es sein, dass ich schuld daran habe? *dumdidum*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den habe ich :)

    Und ich kann Deinen Einfluss auf meinen Freitag-Buchkauf nicht verleugnen :D

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Buch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe so nach der Kreuzigung den Anschluss an die Serie verpasst, weil der Sender damals keine Einigung mit sich selbst erzielen konnte, wann er was ausstrahlen soll. Aber es wurde dann ja auch so überaus konfus und abstrus ... Wo Du sagst, Xena sei schwanger, da glaube ich zu wissen, was geschieht. *gg* Viel Spaß ;-)

    AntwortenLöschen
  5. "...weil der Sender damals keine Einigung mit sich selbst erzielen konnte, wann er was ausstrahlen soll."

    Deswegen bin ich froh, dass ich die Serie jetzt mal am Stück und in zeitlicher Reihenfolge schauen kann. Teils kenne ich die Folge, teils nicht: Ich weiß von Eve und ich erinnere mich, dass es auch noch nach Germanien geht - den Xena-Film nach der 6. Staffel habe ich auch schon gesehen. Aber wie gesagt: Jetzt sehe ich endlich mal alles im richtigen Zusammenhang :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)