Sonntag, 12. Juni 2011

via Trekmovie: Star Trek, Simon Pegg und Tom Hanks

Dank Trekmovie habe ich heute erfahren, dass Tom Hanks und Simon Pegg in der Graham-Norton-Show auf BBC One zu Gast waren. Es ging dabei um Star Trek. Trekmovie hat den entsprechenden Clip eingebettet und ich mache es ihnen hier einfach mal nach. Zwar erfährt man nichts Neues über Star Trek (Filmpläne etc.), aber ich fand es trotzdem ganz unterhaltsam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)