Mittwoch, 8. Juni 2011

Sagt man nicht ...

schließt sich eine Tür, öffnet sich irgendwo eine andere?

Zumindest hier im Büro wird diese Aussage bestätigt. Schließt irgendjemand die Durchgangstür, öffnet sich bei mir die Bürotür. Will mir das Büro selbst vielleicht Möglichkeiten offerieren? 


 
Ja, okay, das Schloss der Bürotür hat offenbar nur einen Schaden, aber nun ... ;)

Kommentare:

  1. Schaden? Aber nicht doch! Dein Büro hat dich in den letzten Wochen nur viel zu oft gesehen und weißt dezent auf einen fälligen Überstundenabbau hin! :D

    AntwortenLöschen
  2. Guter Punkt!
    Dann werde ich heute Mittag einfach gehen und heute Nachmittag nicht wiederkommen :)

    AntwortenLöschen
  3. *lol*

    Wenigstens hast du so etwas Durchzug, den würde ich mir bei mir auf Arbeit wünschen....

    AntwortenLöschen
  4. @Natira: Das ist eine gute Idee! :D

    AntwortenLöschen
  5. @Jed
    jepp :D
    Inzwischen geht es temperaturmäßig bei uns hier wieder. "Steht die Luft" in Berlin immer noch so?

    AntwortenLöschen
  6. @ Natira

    In meinem Klassenraum auf jeden Fall. Da habe ich morgens um 7 Uhr schon 30°C. Die Kinder kommen jetzt mit Fächer in die Schule, um sich Luft zuzuwedeln (ohne Quatsch).

    @ Winterkatze

    Ich kann bei Dir leider nicht mehr kommentieren, da Blogger jetzt schon seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem Account hat...*schnief*... Ich hoffe Du liest das hier, muss jetzt Natiras Kommentarfunktion missbrauchen, um mit Dir zu kommunizieren...

    AntwortenLöschen
  7. @JED: Das ist ja seltsam - du bist die Erste, die mir sagt, dass es ein Problem mit den Kommentaren gibt. Hast du es in den letzten Tagen noch mal versucht? Nach den drei Tagen, in denen Blogspot Probleme hatte, dachte ich, dass alles wieder gehen würde ...

    AntwortenLöschen
  8. @ Winterkatze:

    SUPER! Du hast es gelesen (und sorry, Natira!). Es gibt mit einigen Accounts Probleme. Kannst Du HIER nachlesen:

    http://knownissues.blogspot.com/2011/05/were-investigating-issue-which-is.html

    Ich weiß auch nicht, wieso ich es HIER kann und bei Dir z.B. nicht. Dann wird mein Account nicht erkannt und ich kann mich einloggen, wie ich will, ich werde immer wieder dazu aufgefordert...*schnief*

    AntwortenLöschen
  9. @JED: Es könnte sein, dass Natiras Blog dich anders "wahrnimmt", weil ihre Kommentare in einem Extra-Fenster geschrieben werden. Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte eine Bloggerin vor kurzem geschrieben, dass sie deshalb ihre Kommentarfunktion umgebastelt hätte. Aber immerhin scheint man sich ja darum zu kümmern! :)

    AntwortenLöschen
  10. @JED
    Das ist ja furchbar! Seid Ihr dann nicht über den Tag hinweg bald an der Hitzefreigrenze?

    Ansonsten:
    Sprecht Euch ruhig aus hier :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi, hi - danke NATIRA, Du Sprechstundenhilfe.

    Also: Kannst Du, liebe Winterkatze, mal umstellen? Mich würde interessieren, ob das was bringt. Kann sonst nicht mehr mitsenfen...*schnief*...besonders deprimiert, seit ich bei Dir gesehen habe, bei wievielen es klappt!

    @ Natira

    Schön wär's.
    Aber mein Raum ist OBEN und da steigt die Wärme ja bekanntlich hin, während die unten nix merken. Super, was?

    AntwortenLöschen
  12. @Jed und Winterkatze:
    :)

    @Jed
    *seufz* Oh weh.
    Der Unterricht dürfte aktuell ja schwierig sein, in dieser Wärme lässt die Konzentration und Motivation ja schnell nach...

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)