Dienstag, 28. Juni 2011

mal wieder: ein Miaucomic by J.M. Fonollosa :)

Ich hatte ja schon einmal den Comic-Autor und -Zeichner José Miguel Fonollosa vorgestellt (klick: hier). Gestern hat er folgenden Web-Comic veröffentlicht: 

alle Rechte bei: José Miguel Fonollosa (http://miaucomic.blogspot.com/)

Ich kann nur nicken
(auch wenn ich regelmäßig das Bügeln weglasse).
Und Ihr? 

Kommentare:

  1. Wenn ich wüsste, was da steht... ;)

    AntwortenLöschen
  2. @wortman:
    Hilfe bei der Hausarbeit: Waschen, Trocknen, Bügeln, "und von vorne" (würde ich jetzt mal frei sagen, denn die Übersetzungshilfe sagt "zum erneuten") ;)

    Eigentlich kann man sich das ja zum Glück anhand der Bilder auch denken. :D

    @Natira: Wenn ich die Wäsche draußen trocknen kann, dann bekomme ich sie ohne Katzenkontakt in den Schrank! Wenn ich sie in der Wohnung auf dem Ständer trocknen muss, dann habe ich manchmal auch einen Kreislauf zwischen Trockenständer und Waschmaschine - angekurbelt von Christie, die sich so gern aus der aufgehängten Wäsche ein Bettchen unter dem Ständer macht ... *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. @Wortmann
    *G*

    @Winterkatze
    Wenn die frische Wäsche von mir zusammengelegt wird, muss ich auch ziemlich aufpassen *lach*, sonst kann ich auch wieder anfangen. Oh, und ich darf die Schranktür nicht zu lange offen lassen, sonst ist Merlin darin unterwegs ...


    *murmelt im Übrigen etwas von Hilfe bei der Hausarbeit: Waschen/Trocknen/Bügeln/"Nach"-Bügeln*

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns heisst das immer: wieder einhaaren.....und Schränke mit Klamotten sind eh herrlich zum wühlen!

    Aly mit den 3 Kuhkatzen

    AntwortenLöschen
  5. Kann man eigentlich auch verstehen, Aly! Schließlich riecht frische Wäsche ja nicht nach dem Katzenhaar! Das muss man doch wieder "richtigstellen" :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)