Mittwoch, 29. Juni 2011

Inside7 by Annelie

Mittwochs gibt es

Sonnenschein... gern - wenn auch genügend Schatten zu finden ist :)

Sonnenschirm... ist eine Schattenspender-Option, Bäume finde ich aber auch ganz gut geeignet :)

Sonnencreme... würde ich gern vermeiden, aber ohne habe ich dann sehr schnell farboptische Hummerqualität ...

Hitze... hatten wir die letzten Tage ja mehr als genug. Sie ist an der See besser zu ertragen, da normalerweise immer etwas erfrischender Wind geht, aber ich bin ja nicht mehr ständig an der See ...

Wasser... zum Trinken, anderes zum Duschen oder gar zum Baden - bei sommerlichen Temperaturen immer gern gesehen :)

Sommer... mag ich wie jede andere Jahreszeit auch. Sie haben alle ihre Vor- und Nachteile;)

allerdings... hätte ich gern einen "gemäßigteren" Sommer, will sagen: Stetig steigende und/oder fallende Temperaturen, nicht diese Wahnsinnsschwankungen um 20 °C hoch und runter! Und gerne immer schön zwischendurch mal sanften warmen Sommerregen, darf dann auch mal 2-3 Stunden am Stück sein, - am liebsten so zwischen 24.00 und 05.00 Uhr :)

Kommentare:

  1. Liebe Natira,
    stimme Dir fast ausnahmslos zu, nur möchte ich auch gerne manchmal tagsüber Sommerregen. Ich mag Sommerregen nämlich <3 :)
    Stimmt, an der Küste ist es manchmal gar nicht so schlimm, wenn es heiss ist ...

    Hm, ich habe noch nie darüber nachgedacht, einen Sonnenschirm zu nutzen - aber in New York hab ich mal eine Frau mit Schirm gesehen ... wirkte irgendwie wie aus einer anderen Zeit ...

    AntwortenLöschen
  2. Diesen sanften Sommerregen darf es wirklich auch am Tag geben: Schwimmen und Baden dabei macht auch sehr viel Freude :)

    Ich kenne Sonnenschirme auch eher in der hier "verbreiteten" Form eingesteckt am Strand oder Balkon oder am Tisch. Ich glaube, ich würde völlig perplex sein, wenn mir jemand spazierend mit Sonnenschirm begegnet :D

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da stand ich ja voll auf dem Schlauch: ich dachte sofort an den klassischen Spitzenschirm der feinen Damen von früher *g*
    So geht einem das, wenn man "nur" noch eine Markise hat ;)

    AntwortenLöschen
  4. ...die ich ganz wunderbar finde! Ich verhänge ja meinen Balkon oder verkrümel mich in die Wohnung, wenn die Sonne voll auf dem Bakom steht, da ich durch das Netz keinen Schirm anbringen kann und sonst keinen Schatten finde :)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, bei mir wären die Antworten ganz schön anders ausgefallen! Ich hätte gerne auch ein bisschen Hitze hier =)

    AntwortenLöschen
  6. Offenbar sind die 10 Grad, die ich gestern nach Schottland geschickt habe, nicht bei Dir angekommen, Arctica. Sonst hätten wir gestern hier angenehme 26 °C und zu jetzt (ca. 16 °C) keine Temperaturschwankung von 20 °C ... :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)