Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller by Barbara

Nach ein paar Aussetzern gibt es diese Woche wieder genügend Zeit für den

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :)

Kommentare:

  1. Hihi, während ich die Seite laden lasse, um dir hier einen Kommentar zu hinterlassen, in dem ich dir das passende Wetter für einen Stadtfestbummel wünsche, ploppt in meinem Feed-Reader gerade dein aktueller Beitrag auf.

    Ich hoffe, dass dein Wochenende weiterhin vergnüglich und erholsam verläuft! :) Auf jeden Fall kannst du das Fensterputzen bei dem Wetter noch aufschieben ... *g*

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Und ich bin gar nicht böse, dass die Fenster warten können ... *g*

    AntwortenLöschen
  3. Das dachte ich mir. Ich warte auch schon seit Wooooochen auf das perfekte Fensterputzwetter ... *guckt ganz unschuldig*

    AntwortenLöschen
  4. *brüht sich in Ruhe einen Kaffee auf und schaut geduldig jedes Wochenende zum Himmel*

    Wenn die Sonne so sehr scheint, hat man ja auch nur Streifen ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)