Samstag, 4. Juni 2011

Fotos von den MuMs #24

Ich bin heute von der brütenden Nachmittagssonne auf meinem Balkon in die Kühle des Wohnzimmers geflüchtet (und hatte die Beine tatsächlich unter einer Decke). Meine MuMs leisteten mir Gesellschaft und Merlin begab sich dabei von seiner Position "auf meinen Beinen" nach unten seitwärts neben meine Beine ... wo auch Marlowe lag. Und da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Bilder ich Euch zeige, folgen jetzt alle 9 Fotos. :) 

(Ein Klick auf das Foto sollte ihm etwas mehr Größe verleihen) 

Kommentare:

  1. Bei der Auswahl hätte ich mich auch nicht entscheiden können! Ich weiß auch nicht, welches Bild ich hübscher finde: Merlin ganz lang oder deine beiden Schönheiten eng umeinanderverschlungen ... so oder so ist es wunderschön zu sehen, wie nah sie beieinanderliegen. Ich bin mir sicher, ihr drei hattet einen schönen und entspannten Nachmittag! :)

    AntwortenLöschen
  2. Den hatten wir - die beiden entspannt ruhend und ich entspannt lesend :D

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das Leben kann so schön sein. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sich echt süß :D. ich wünschte meine würden mal so nebeneinander liegen :(

    AntwortenLöschen
  5. So einträchtig sind die beiden ja auch nicht immer, sondern schubsen sich lieber gegenseitig vom Kissen, Fenstersitzplatz, meinen Beinen, der Couch, dem Bett... Gerade sitzen beide in Wohnzimmer mit dem Rücken zueinander (und in ein paar Schritten Abstand) und putzen sich ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön wie die beiden miteinander kuscheln :) Wäre echt schade gewesen, wenn du uns auch nur ein Bild vorenthalten hättest ;)

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden können wirklich so knuffig sein :)
    Liebe Grüße!
    Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)