Freitag, 24. Juni 2011

Auf Regalkompatibilität wurde geachtet....

Bei Annelie habe ich letzte Woche einen Clip gesehen, den ich Euch zeigen wollte. Homeshopping-Angebot und ... auf Regalkompatibilität wurde ausdrüclich geachtet :)

Kommentare:

  1. @Bettina
    Ich fand den Clip auch herrlich :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lustig, aber für meinen Geschmack etwas lang. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Clip ist lang - aber denke doch nur mal, wie lange beim Homeshopping immer ein Produkt beschrieben und auseinandergepflückt wird :) Da passt die Parodie :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)