Donnerstag, 23. Juni 2011

Alles neu ...

macht nicht nur der Mai :)

Ich habe am Design meines Blogs herumgebastelt und ... nun, seht einfach selbst. Der Header ist geblieben und kann Euch bestätigen, dass Ihr tatsächlich bei mir gelandet seid. *lach*

Die Blogroll habe ich in der vorhandenen langen Form aufgelöst, dafür sind unter "United Federation of Planets" inzwischen etliche der von mir besuchten Blogs aufgelistet.


Ich hoffe, Ihr findet Euch schnell wieder hier zurecht :)

Kommentare:

  1. Mir gefällt das neue Design sehr gut - und bis jetzt finde ich mich auch zurecht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch! Überraschung! *kicher*

    Und ich mag deine neue Kommentarfunktion, die wirkt so vertraut. :)

    AntwortenLöschen
  3. DAS von Dir zu hören, ist ja wirklich was :) Danke, Winterkatze *kichert*

    AntwortenLöschen
  4. Ui, neu, schön und übersichtlich, gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Natira!!! I'm still very busy with the exams, my job and the sign language course but i really missed readng you and hearing from your books, cats or films!
    I'm sorry to hear blogger is making things difficult for you! i hope you can soon fiz it!!
    best of luck! and hope to finish the exam and have holidays soon to come back and read everything i missed!
    eli

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Leider kann ich die Seite nicht in Hindi lesen. Aber das traditionelle Chinesisch reicht mir auch. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @Eli
    May the force will with you :) I wish you success and luck too for your exams!!! Greetings!

    AntwortenLöschen
  8. @Raven
    Nein,, nein, das ist so nicht in Ordnung! Auch wenn Du dadurch im Lesen chinesischer Schriftzeichen trainiert wirst ;) Ich habe gerade die Einstellungen geändert und jetzt ist eigentlich die Schriftumwandlung aktivierst. Hindi-Schriftzeichen "sollten" jetzt möglich sein. Allerdings wirst Du oder Rohan die Überprüfung selbst vornehmen müssen, ich bin dafür nicht kundig genug :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich find das Design auch sehr schön, ich mags ja schlicht! :)

    Das einzige, worüber du vielleicht noch mal nachdenken könntest, wäre eine deutlichere Trennung zwischen den einzelnen Artikeln: durch mehr Abstand, eine Linie oder eine größere/farblich auffälligere Headline. Wobei es natürlich auch ohne das geht! :)

    AntwortenLöschen
  10. @Irina
    Ach schön!
    Die Trennung würde ich gern vornehmen - ähnlich wie die Trennlinie zwischen den Kommentaren -, aber es wird leider nicht im Standard-Programm dieser Vorlage angeboten. Und ich habe keine Ahnung, wie ich es einfügen soll - ich bin ja auch daran gescheitert, nur die Links in den Posts zu unterstreichen und nicht diejenigen auf der ganzen Seite. Aber da mir das Aussehen sonst gut gefällt, habe ich das hingenommen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sehr schön ist es ja bei Dir geworden :) Gefällt mir gut, so übersichtlich und schlicht!
    Schwierigkeiten, mich zurechtzufinden, habe ich nicht - alles ganz wunderbar!

    Liebe Grüsse von sayuri

    AntwortenLöschen
  12. Danke sehr, meine liebe Sayuri!
    Ich hoffe, Du konntest den Feiertag diese Woche genießen und wünsche Dir noch einen wunderschönene restlichen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)