Samstag, 28. Mai 2011

Projekt 52-2011: Sucht

Ohne viele Worte dieses Mal, aber persönlich ;)




 Saris Projekt 52-2011.

Kommentare:

  1. Irgendwie kann ich mich Gris nur anschließen: Mmmmmmmmmmhhhh! :D

    Und ich finde, du solltest auch in der Wochen ganz viele Stunden so verbringen. :D Außerdem von ganzem Herzen Gratulation zu so vielen Tagen ohne Rauch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ruhe- Koffein- sowie Literatur(sehn-)sucht sind vermutlich verbreitet :)

    Ich hätte nichts dagegen, diesen drei Dingen häufiger nachzugeben, unter der Woche ist es nur meistens ... hm ... schwierig ;)

    Und danke schön :)

    AntwortenLöschen
  3. diese süchte kann ich für mich direkt so unterschreiben: schade, dass ich meinen "süchten" momentan immer noch nicht wieder frei nachgehen kann.
    aber ich arbeite daran und es geht auch schon wieder viel besser.
    was die rauchfreiheit angeht: glückwunsch auch von mir - ich erinnere mich noch an den tag, als du es mir gesagt hast ..."stimmt, du hast noch gar nicht geraucht..." ;) eine tolle leistung, und die geschmacksknospen haben sich ja auch wieder recht gut erholt, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  4. "... aber ich arbeite daran und es geht auch schon wieder viel besser."
    Das lese ich gern. Und ich helfe Dir auch gern dabei ;)

    Ja, wir waren im GOP, hatten bereits gegessen und schauten uns die Show an, als die nichtexistente Raucherpause ins Gespräch kam :D Und ja, die Geschmacksknospen haben zwar ein paar Jährchen gebraucht, aber sie sind wieder funktionsfähig *g*

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch - ohne tabak schmeckt der Café doch gleich viel besser ;-)
    Wünsche dir noch schöne Mußestunden
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Heike. Und ja - ich schmecke den Kaffee - und vieles anderes - wirklich wieder mehr :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)