Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller by Barbara

Okay, aktuell geht es etwas ruhiger auf dem zu. Ich hoffe, dass sich das aber bald wieder ändert. ;) Heute jedenfalls gibt es den (auch zuletzt von mir verpassten) Freitagsfüller. Allerdings auch heute nicht handschriftlich, einfach wegen des Zeitaufwandes :) 
 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara.

1.  Eigentlich sollte ich für meine Deutschlands-Nachbarn-Challenge weiterlesen - wenigstens aber den Post zu "Der japanische Verlobte" schreiben.
2.  Frei und angenehme Gesellschaft haben ist eine wunderbare Kombination.
3.  Vor vielen Jahren bin ich aus Mecklenburg-Vorpommern nach Nordrhein-Westfalen gekommen.
4.  Gestern gab ich meinem Heißhunger auf Chips nach; es gab nur diese zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, dass das (Nr. 4) besser die Ausnahme bleiben sollte :).
6.  Deswegen kaufe ich auch so selten Chips; sind sie im Haus, habe ich ein "Problem":)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch, mit einer Freundin telefonieren und Relaxen, morgen habe ich Wohnung (wenn möglich mit Fenster) putzen, etwas PC-Arbeit und ansonsten kreatives Relaxen in verschiedenen Variationen geplant und Sonntag möchte ich weiter spontan kreativ Entspannen!

Kommentare:

  1. Hihihi, das mit dem Chipsabendessen kenne ich! Ich hoffe es hat geschmeckt ;) Schoenes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das auch mit dem unvernünftigen Abendessen :-)) Das muss ab und zu einfach sein.
    Viel spaß beim Entspannen!!

    AntwortenLöschen
  3. @Arctica und Merlindora
    Viel zu gut, haben sie geschmeckt meine "Klassiker": Funny F. Paprika *seufz* DAS "Problem habe ich an dem betreffenden Abend auch vollständig gelöst *G*

    Ich habe die Hälfte des Wohnungsputzes erledigt, bald geht es in den Entspannungsteil über :)

    Euch auch ein schönes erholsames Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiebe Chips-Dinner! Man hat kein schlechtes Gewissen und schwelgt im Natrium-Glutamat *lach*
    Bei mir fangen die Chips-Probleme erst an, wenn die Packung geöffnet wurde ("Ach, eine kleine Schale vielleicht...")

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ja spätestens dann ist das Problem auf dem Tisch *lach*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)