Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller by Barbara

Wochenend und Sonnenschein
das zeigt der Freitag jetzt schon fein :) 
Darauf freu ich mich, doch erst einmal
den Freitagsfüller von Barbara
(okay, der letzte Reim war etwas schräg *g*)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :)

Kommentare:

  1. Das Wetter ... nun, ich gönn dir deine Zeit auf dem Balkon! ;)

    Sommerblumen sind wunderschön - und ich hoffe, dass mir der ständige Sonnenschein nicht alle verdorren lässte, bevor sie aufblühen.

    Deine Wochenendplanung hört sich - wie doch fast immer - sehr gut an! Hast du von "Warehouse 13" schon die erste Folgen gesehen oder hattest du sie bislang nur aufgenommen? Mich hatte die Serie nicht so gepackt, aber ich hätte ihr vermutlich eine zweite Chance gegeben, wenn mein TV-Nörgelchen nicht mitgucken müsste. ;)

    Hab ein wunderschönes und erholsames Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist das Dilemma: Einerseits möchte man den Garten bzw. dessen Früchte genießen, andererseits mag man auch die Sonne. Ich drücke aber Dir und allen Gartenfreunde (und Landwirten) die Daumen, dass schöner sanfter und stetiger Frühlings- bzw. Sommerregen herunterkommt - in der Nacht ;)

    Von "Warehouse13" kenne ich die erste Staffel, die ich online auf englisch gesehen hatte und aktuell läuft auf SciFi die zweite. Ich finde die Serie ganz unterhaltsam (aber die dt. Stimmen lassen meine Ohren etwas klingeln). Zuletzt tauchte Fargo aus Eureka auf, nettes Gimmick - passt auch irgendwie, wenngleich bei Eureka die wissenschaftliche Basis mehr betont wird. Wer weiß, vielelicht sind einige Artefakte ja von Eurekas Wissenschaftler aus der Gründungszeit dieser Stadt *g*

    Ein wunderschönes Wochenende ohne Kreislaufprobleme auch Dir, liebe Winterkatze!

    AntwortenLöschen
  3. Es soll richtig warm werden am WE, das hab ich auch gehört! So es denn zur Gefangenenfreilassung kommen sollte: Spaghetti-Eis schnabulieren bevor ge"Thor"t wird?
    Ich will mir unbedingt mal wieder einen Wiesenstrauss pflücken (um ihn dann vor den Katzen zu retten ;) )
    Oh ja, darüber denkt man lieber nicht so genau nach ... hm, Mist, zu spät *lach*
    Aber Du bist doch schon dauern mit Peddy unterwegs. Ich finde das nicht bewegunsfaul!

    Hm, Balkonfrühstücke liebe ich mittlerweile auch wieder - zum Glück lassen die Pollen mich nun in relativ in Frieden - hoffentlich bleibt das so.
    Schönes Wochenend, meine Liebe - und hoffentlich wird das was mit Sonntag - ich meld mich nach meinem Telefonat um 14 Uhr :)

    AntwortenLöschen
  4. Peddy ist die letzte Zeit im Stall geblieben, da ich regelmäßig genaue diese Viertelstunde morgens bis 6.15 Uhr im Bett geblieben bin. Und wenn ich dann erst das Tagesticket gezogen habe, fahre ich auch nachmittags mit Flo. Und neben Peddy mache ich auch nicht mehr, das war früher anders. Ich schaffe es nicht, mich aufzuraffen.

    "Spaghetti-Eis schnabulieren bevor ge"Thor"t wird?"
    ich hoffe auch, dass unser Gefangenaustausch bei nordischer Eiszeit am Sonntag klappt :) *Daumendrückt*

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich geh ja sogar zum Unkrautzupfen lieber bei Nieselwetter als bei Sonnenschein in den Garten. ;)

    Die Warehouse-Eureka-Verbindung finde ich nett - trotzdem werde ich die Serie wohl nicht weitergucken können. "Eureka" konnte ich auch nur verfolgen, solange ich noch mehr Fernsehabende für mich hatte. ;)

    Dankeschön! Lustigerweise scheint mein Kreislauf sich so langsam an das Wetter zu gewöhnen, obwohl es im Radio hieß, dass man ab heute mit Problemen zu rechnen hätte. ;)

    Ich wünsche dir - und Sayuri! - , dass es mit Treffen, Eis und allen anderen Plänen klappen möge!

    Und führ Peddy doch nächste Woche mal wieder an die frische Luft ... *kicher*

    AntwortenLöschen
  6. *kichert*
    Ich werde vielleicht am Samstag versuchen, ihn vor die Tür zu bekommen. Vielleicht kann ich ihn ja mit Tomaten aus dem Samocca verführen ... :D

    Eureka könnte ich Dir irgendwann zur Verfügung stellen, allerdings habe ich die Staffeln teils aus UK, teils aus Deutschland ;) Und es kommt darauf an, wie Sayuri weitergekommen ist.

    ... und Danke :D

    AntwortenLöschen
  7. Ihr beide könntet ja morgen - rückwirkend - den heutigen Anti-Diät-Tag feiern. :D

    Oh, ein Eureka-Leih-Angebot! :D Aber lass mich erst einmal mit Buffy und Angel weiterkommen - in den letzen drei Wochen habe ich gerade mal zwei Folgen sehen können. Dafür haben wir ausnahmsweise mal einen einigermaßen ordentlichen Haushalt. *g*

    AntwortenLöschen
  8. hmmm... den feiere ich derzeit irgendwie jeden Tag :)

    Ich kann die DVDs ja auf den WZS Stapel setzen, wo auch schon Torchwood herumlungert. Dann gerät es nicht in Vergessenheit und Euer Haushalt nicht in Gefahr *G*

    AntwortenLöschen
  9. Nun, das wäre eine Möglichkeit. :D Und irgendwann kommt der Tag, an dem ich alle Leihgaben gelesen und ansehen habe! :D

    Was den Anti-Diät-Tag angeht: Aber macht es nicht viel mehr Spaß, wenn man ihn so bewusst begeht? ;) Bei mir gab es schon einen halben Liter Heiße Schokolade (statt Frühstück) und später breche ich eine sehr verführerische Schokolade aus einem Überraschungspaket an. :)

    AntwortenLöschen
  10. Kannst Du das bitte lassen, Winterkatze *mit großen Augen und mit leeren Mund leicht schmatzend dasitzt*

    AntwortenLöschen
  11. Hm? Was denn? *guckt mit großen unschuldigen Augen Natira an*

    AntwortenLöschen
  12. Pah! Den unschuldigen Augenaufschlag nehme ich Dir jetzt nicht ab!

    *sich den gerade mit Nachtisch-Schoko-Plombir-Eis gefüllten Bauch streichelt*

    AntwortenLöschen
  13. Ah, ich seh schon, du hast den Tag doch angemessen gefeiert. :D

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Wochenende und hoffentlich tut sich für Sonntag noch was tolles auf =) Ich musste vorhin beim Einkaufen an dich denken - es gab Ben & Jerry's zum halben Preis ;)

    AntwortenLöschen
  15. Danke, liebe Artica :) Und ich gebe es zurück, Du kannst den Sonntag ja auch noch spontan sein, wie ich gerade gelesen habe :D

    Oh, die Freunde Ben und Jerry hättest Du gerne bei mir vorbeischicken können :D Ich hoffe, Du hast das Angebot ausgenutzt! *g*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)