Montag, 4. April 2011

"Why do they do this? Why?!" by Yasmine

Ich habe ja schon mehrfach die Zeichnungen von Yasmine (cat versus human) erwähnt.

Letztens brachte sie mal wieder etwas zeichnerisch auf den Punkt und stellte die Frage:  

"Why do they do this? Why?!" 

Eine Frage, die ich mir auch stelle und auf die ich -ebenso wie Yasmine - keine Antwort habe. Merlin und Marlowe ignorieren mich übrigens, wenn ich sie frage. :)


Kommentare:

  1. Ach ist das köstlich, ich muss gerade sehr schmunzeln.

    Danke für's Zeigen - es ist so wahr :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher, dass Katzen nichts schöner finden, als ihren eigenen Duft. So ist es in ihren Augen bestimmt nur ein besonderer Gnadenbeweis, dass sie uns nach dem Klogang ihren Hinter präsentieren!

    Wenn auch einer, auf den ich verzichten könnte ... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Den Duft kenne ich leider nur zu gut. Connor weckt mich so ganz gerne....

    AntwortenLöschen
  4. Gern geschehen, Taytom! Ich musste auch grinsen :)

    Deine Annahme, Winterkatze, klingt für mich nachvollziehbar! Könnte man Yasmine mal schreiben ... Und ja, ich verzichte auch gern auf diesen speziellen Gunstbeweis :D

    Geweckt wurde ich so nicht, Pashieno. Aber Merlin hat mich auch auch so "beglückt", wobei es egal ist, ob ich auf dem Sofa sitze oder lesend im Bett.

    AntwortenLöschen
  5. Die Streuspur ist mir auch sehr bekannt. Domino ist da besonders gut drin.
    Ich hasse das, in der ganzen Wohnung ist immer Streu. Aber was will man machen...

    AntwortenLöschen
  6. @Lisa
    Ja, stimmt! Je nach Hersteller wird das Zeug mehr oder weniger weit durch die Wohnung geschleppt *seufz*

    AntwortenLöschen
  7. ???
    *snief*
    Ich glaube, meine Katzen haben mich nicht lieb.
    Weder Katze Weiß noch Katze Schwarz verspüren nach dem Toilettengang das Bedürfnis, mir ihren Geruch nahezubringen.
    *snief*

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht haben deine Katzen auch nur ein deutlich besseres Verständnis für menschliche Vorlieben und Abneigungen als unsere Samtpfoten? ;)

    AntwortenLöschen
  9. :) ich liebe cat versus human! ich lese es immer!

    AntwortenLöschen
  10. @TiliaSalix
    Katze Weiß und Katze Schwarz haben Dich auf andere Art und Weise lieb: Sie suchen Dir Bücher raus und sorgen dafür, dass Du Dir immer Deiner Zehen bewusst bist :D
    LG Natira

    AntwortenLöschen
  11. @Gris
    Mir gefallen auch die Comic-Zeichnungen von "miau" (http://miaucomic.blogspot.com/)
    :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)