Samstag, 16. April 2011

Projekt 52-2011: Vernetzt

Während ich in der Woche darüber nachdachte, wie ich das Thema von Saris Projekt 52-2011 umsetzen sollte, kam mir der der Gedanke, dass es in Deutschland wohl keinen Menschen gibt, der NICHT vernetzt ist - 



- sei es nun durch Bank-, Radio-, Funk-, Fernseh-, Verkehrs- oder Stromnetz. 
Und auch Tiere - abgesehen von Fischen und Schmetterlinge - können vernetzt sein ;)

Kommentare:

  1. Stimmt, "vernetzt" trifft inzwischen doch auf fast alle Bereiche des Lebens zu ... Schöne Fotos - vor allem von dem hübschen Kater bin ich mal wieder hingerissen, aber auch Schienenfotos sind immer ein Hingucker. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Großartig!
    Mein erster Gedanke: „Ich bin eine Katze, holt mich hier raus!“ *lol*

    AntwortenLöschen
  3. @Winterkatze
    Danke *wink*

    @Raven
    *nickt lachend*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)