Montag, 25. April 2011

Projekt 52-2011: Suesse Verfuehrung

Wer sagt denn, dass "süße Verführung" etwas Essbares sein muss ?


(Ein Klick auf das Bild dürfte ihm etwas mehr Größe verleihen)

 Kann das nicht auch eine strahlend-schöne Harley-Davidson in Kombination mit Traumwetter sein? 

Kommentare:

  1. Eine Harley Davidson ist auf jeden Fall ein optischer Leckerbissen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Leider musste ich das Foto etwas anonymisieren mit der Folge, dass ich an zwei Stellen den Hintergrund zu bearbeiten. Da ich kein Fotobearbeitungsprofi bin, sind dabei ein paar Konturen der Maschine verwischt. Nun ja, ich konnte diese Mängel unter der Kringelmaske verstecken, aber ich finde es schade, dass die Maschine nicht komplett zu sehen ist ...

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen schade ist es schon, aber es hat auch etwas von einer Zufallsbegegnung auf der Straße. Wenn es sich nicht gerade um die Harley von meinem Nachbarn handelt (die in der Nacht übrigens sehr laut ist! ;) ), dann sehe ich so eine Maschine sonst auch nur aus dem Augenwinkel im Vorbeifahren und kann mich nur einen kurzen Moment oder einen Ausschnitt lang daran erfreuen. :)

    AntwortenLöschen
  4. okay, dafür soll das foto wohl reichen :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)