Dienstag, 19. April 2011

nach Lust und Laune

Mittagspause

Zunächst greife ich mir "Welt hinter Dukla", lese hinein und lege es wieder weg. Ich hatte gerade lyrische Prosa mit "Der Mann, der Insel liebte" ...

Dann war "Die Farbe Blau" dran - Daumenblättern durch das Taschenbuch, ach nein, keine Lust auf Amsterdam 1650.

Ein Blick auf "Von Autoren, Büchern und Piraten - eine kleine Geschichte der Buchkultur" - heute nicht, liegt mir zu schwer in der Hand.

Ich gehe zu einem Beistelltisch, mein Finger gleitet über weitere ungelesene Bücher und bleibt bei John Irvings "My Movie Business" stehen; dort soll Irving u.a. von seinen Erlebnisse beim Filmdreh zu "Gottes Werk und Teufels Beitrag" erzählen. Dieser Roman war gerade Thema bei Tilia Salix ... hm... Ich lese an, bleibe hängen und nehme es mit auf den Balkon ... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)