Mittwoch, 27. April 2011

Inside7 by Annelie

Das Osterwochenende hat mein Zeitempfinden etwas durcheinander gebracht. Es ist ja schon Mittwoch! Zeit für: 



unverhofft...kommt oft :).

ich brauche...  manchmal jemanden, der meinen Blick auf bestimmte Dinge "nachschärft" oder richtet: Auch hierfür sind meine Freunde für mich da.

ich lese... zur Zeit ein forderndes Sachbuch - und zum Ausgleich nebenher einen Roman

ich bemerke... dass mein "straßenköterblondes" Haar für mich inzwischen sichtbar graue Strähnchen enthält. Falls Ihr mich trefft, könnt Ihr jetzt suchen *lach*

ich grüble...  über manche Entscheidungen, getroffen oder anstehend, länger als über andere. Darin unterscheide ich mich vermutlich nicht von anderen Menschen ;)

ich hoffe... , dass ich mit meiner Kollegin für Mai eine zeitliche Abstimmung finde, damit ich unter der Woche ein paar Überstunden abbauen kann.

ich bin...  nach diesem wundervollen traumhaft schönen, langen und bewusst sehr ereignislosen Osterwochenende erholt und voller Energie. 

Kommentare:

  1. Für die Zeitabstimmung mit der Kollegin drücke ich ganz kräftig die Daumen - und es ist schön zu lesen, dass du dich gut erholt hast! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das liest sich gut, dass Du so energiegeladen in die neue Woche startest. Hoffentlich klappt das mit dem Überstundenabbau - und hoffentlich baust Du einen Teil davon bei mir ab :) Graue Haare - Du? Ist mir noch nicht aufgefallen - aber meine sehen auch nur die wenigsten. Ich find das aber auch nicht schlimm ... Ich schick Dir liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Als ich heute morgen Inside7 beantwortet habe, war ich ja daheim. Hier im Büro sehe ich, dass meine Kollegin zumindest eine Woche im Mai wieder im Urlaub ist *seufz* Ich "hangele" mich mit ihr also von Woche zu Woche. Wenn alles glatt geht, habe ich den 04.05. ab 12.30 Uhr frei. Mal sehen, ob meine Kollegin und ich uns noch für den Nachmittag des 09. oder 10.5. einig werden können (wie wäre es dann mit einem Treff bei Dir, Sayuri?). Ab 16. ist meine Kollegin dann im - gebuchten - Urlaub und ab der 21. KW dürfte wieder genug für uns beide zu tun sein...

    (So gehört sich das mit den grauen Haaren *g*)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)