Mittwoch, 13. April 2011

Inside7 by Annelie

Da sind sie wieder:


vor dem fenster... zwitschern in einer Buche die Amseln. Wir haben strahlend blauen Himmel, Sonne - aber ziemlich kalten Wind.

gerade bemerkt...   Ich habe die Digitalkamera heute früh nicht eingesteckt, hmpf. 

ich würde jetzt gerne... schon nach Hause gehen. Aber ich will heute nicht meckern, schließlich habe ich den Nachmittag heute kurzfristig und einfach so frei bekommen (okay, Überstundenabbau, aber trotzdem *g*)
 
nicht vergessen... darf ich, heute Futter für MuMs zu kaufen. Sonst müssten Merlin und Marlowe mir die Haare vom Kopf futtern und ich glaube nicht, dass sie sich damit zufriedengeben *lach*

ich las gerade...  Annelies eigene Antworten bei Inside7

ich träume... wildes Zeug momentan, erinnere mich aber kaum daran - es hatte etwas mit der Mensa in Güstrow zu tun... Komisch, was wann so hochkommt ...

ich hoffe...  die Erde kommt endlich zu Ruhe in der Japan-Region.

Kommentare:

  1. i ttally feel like doing this in my blog, like usual..i will if i have some time off tomorrow!! i think some of my students are in an excursion (fingers crossed)..

    AntwortenLöschen
  2. *fingers crossed too for you* :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)