Freitag, 29. April 2011

Freitagsfüller by Barbara

Freitag, Freitag ... das Wochenende naht :)  


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :)

Kommentare:

  1. Ach, Du hast immer so schöne Wochenend-Pläne, Natira *in meinen Ohren klingelt immer das Wort "entspannen"* Hm, ja Tomaten-Mozarella-Salat ist was wunderbares! Ich glaub, heute mache ich vllt auch mal wieder einen Freitagsfüller - mal sehen, ob es mich wieder packt :)
    Liebe Grüsse und viel Spass mit Dr. Who!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sayuri, ich hoffe, Du kannst heute auch Deine Entspannungspläne verwirklichen!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. *lach* in 1 1/2 Wochen vielleicht. Das Klingeln waren nur Wunschträume ;)
    Entspann Du einfach für mich mit, ok. Ich schick Dir liebste Grüsse und wünsch Dir ein tolles WE!

    AntwortenLöschen
  4. Aber heute abend etwas, ja?! Gönn Dir einen wunderschönen DVD-Abend!

    AntwortenLöschen
  5. Entspannen hört sich gut an :D - mal schaun, ob ich dazu komme (wohl eher nicht).

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Die Wochenendplanung klingt wieder gut - nur blöd, dass die Entspannung nach der Arbeitswoche immer so nötig ist. ;)

    Ich wünsche dir wunderschöne Sonnenstunden auf dem Balkon, kuschelige Lesezeit mit den MuMs und entspannende DVD-Momente an diesem Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  7. @Winterkatze
    Und dabei war die Arbeitswoche um einen Tag kürzer *g*
    Den Balkon werde ich nutzen! Und lesen! Und einfach abhängen :)

    AntwortenLöschen
  8. Bist du sicher, dass sie einen Tag kürzer war? Irgendwie fühlte sich die Woche so lang an ... ;)

    AntwortenLöschen
  9. @Pashieno
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du auch etwas Erholung am Wochenende findest!


    @Winterkatze
    Tell me about it!
    :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)