Freitag, 22. April 2011

Freitagsfüller by Barbara

Ein österlicher


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Ein klick auf die Grafik bringt Euch zu Barbara.

1. Auf meiner To Do Liste:  Relaxen

2. Dieses Wochenende ist mir Zeit so etwas von egal.



3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich  ein Spaziergang am Ostersonntag.

4. Früher, in meiner alten Heimat, habe ich diesen sehr früh am Morgen an der Ostsee gemacht, aber das passiert jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

5. Für mich war der frühmorgendlicher Besuch des Ostseestrandes, immer eines der schönsten Erlebnisse und so ist es auch heute noch. Im Idealfall kann ich dann meine Gedanken in Wind und Meeresrauschen treiben lassen ... entweder weil ich allein unterwegs bin und auch der Strand noch kaum besucht ist, oder aber weil ich mit einem besonderen Menschen unterwegs bin, mit dem ich zusammen schweigen kann.

6. Ist denn schon wieder Mittagszeit *schaut auf die MuMs*? 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spontanes Erholen in verschiedenen Ausprägungen :), morgen habe ich spontan nichts außer Erholen in verschiedenen Ausprägungen geplant und Sonntag möchte ich mit Siobhan&Cactus zum Osterbrunch treffen und später ein wenig spazieren gehen :) 

Ich wünsche Euch allen 
ein wunderschönes Osterfest!
 

Kommentare:

  1. Das klingt als ob du wunderschöne Ostertage vor dir hast! Genieß das lange Wochenende, das Erholen in den verschiedensten Ausprägungen und richte am Sonntag bitte liebe Grüße aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das werde ich machen, Winterkatze!Genießen und Grüßen :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)